Koerschulte jetzt neuer Gesellschafter

by admin / 20 August 2014 / Keine Kommentare

Logo_334Am 12. August 2014 wurde die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt: Die Karl Koerschulte GmbH aus Lüdenscheid ist als weiterer Gesellschafter der Siegener Kreis Beschaffungsmanagement GmbH beigetreten. Bereits seit 2012 als Strategischer Partner mit an Bord, betreut das familiengeführte Unternehmen aus dem Sauerland mit Standorten in Lüdenscheid, Hagen und Plettenberg seit fast 100 Jahren seine Kunden. Neben Werkzeugen zählen die Verbindungs- und Befestigungstechnik; DIN-Normteile sowie die Schweißtechnik zu den Sortimenten, die mit einer hohen Produktkompetenz im Markt angeboten werden. Somit ergänzt Koerschulte auch in einem hohen Umfang das angebotene C-Teile-Spektrum des Siegener Kreises.

Geschäftsführer Burkhard Koerschulte erklärt: „Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen der Partner, uns in den Kreis der Gesellschafter mit aufzunehmen und auf eine gute Zusammenarbeit. Das Konzept des Siegener Kreises und die jahrelang erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kollegen, bereitete den Boden für den Entschluss, als Gesellschafter im SK mitarbeiten zu wollen. Das Ziel ist natürlich den Verbund weiter zu stärken und die Marktdurchdringung unserer Produkte zu forcieren. Unser Slogan ‚Wir machen unsere Partner stark‘ sticht in diesem Kontext hervor und soll unsere Bereitschaft und unser Engagement für den Siegener Kreis und unsere Kunden verdeutlichen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *